IFOY AWARD besetzt neue Jurysitze

• Die IFOY Jury nimmt bis zu vier weitere Mitglieder auf.
  • Bewerbungsphase läuft bis 15. März 2016.

Unterföhring bei München, 10. 2 2016. Der IFOY Award schreibt vier neue Jurysitze aus. Das gab die Organisation heute in München bekannt. Bewerben können sich Chefredakteure von Logistik-, Branchen- und Wirtschaftsmagazinen weltweit, die sich mit den Themen Intralogistik und Flurfördertechnik befassen. Bewerbungsschluss ist der 15. März 2016. Interessenten können die erforderlichen Daten in englischer Sprache über ein Standardformular auf der IFOY Webseite eingeben. Über die Formalitäten gibt auch die IFOY Geschäftsstelle Auskunft.

Die Jury des IFOY Award, der 24 renommierte Fachjournalisten und die führenden Logistikmedien in 16 Ländern rund um den Globus angehören, wählt die besten Flurförderzeuge und Intralogistik-Lösungen des Jahres. Der Wahl geht ein umfangreicher Nominierungs- und Testzyklus voraus, in dem die Bewerber auf Herz und Nieren getestet werden.

Vergeben werden die IFOY Awards 2016 anlässlich der Eröffnungsgala der Intralogistik-Weltleitmesse CeMAT am 31. Mai in Hannover.

Jury-Bewerbung unter: http://www.ifoy.org//jury-application

Druckfähiges Bildmaterial und IFOY Logovarianten finden Sie im Pressebereich unter www.IFOY.org

Der International Forklift Truck of the Year (IFOY AWARD) zeichnet die besten Flurförderzeuge und Intralogistiklösungen des Jahres aus. Ziel der Organisation ist es, die Leistungsfähigkeit und Innovationskraft der Flurförderzeug- und Intralogistikbranche zu dokumentieren sowie zur Wettbewerbsfähigkeit und zur Imageverbesserung der gesamten Intralogistik in der Öffentlichkeit beizutragen. Gewählt wird der IFOY Award jährlich von einer unabhängigen Jury internationaler Fachjournalisten. Träger des IFOY Award ist der Fachverband Fördertechnik und Intralogistik im VDMA. IFOY Verleihungspartner ist die CeMAT, Weltleitmesse der Intralogistik, Hannover. IFOY Partner sind CHEP, Weltmarkführer im Pooling von Paletten und Behältern, und der Batterieladespezialist Fronius. Der IFOY Award steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.
Mitglieder der Jury: Vladimir Antonov, Chefredakteur Sklad i Technika (Russland), Snejina Badjeva, Chefredakteurin LOGISTIKA magazine (Bulgarien), Theo Egberts, IFOY Tester und Inhaber des Buro Andersom/Andersom Testing (Niederlande, ohne Stimmrecht), Sven Bennühr (Vertreter), Deutsche Logistik-Zeitung (DVZ) (Deutschland), Thilo Jörgl, Chefredakteur LOGISTIK HEUTE (Deutschland), Anders Karlsson, Chefredakteur Transport & Logistik iDag (Schweden), Klaus Koch, Chefredakteur Logistik&Fördertechnik, Handel Heute (Schweiz), Allan Leibowitz, Chefredakteur forkliftaction.com (Australien), Valeria Lima de Azevedo Nammur, Herausgeberin LOGWEB Magazin (Brasilien), Glenn Lund, Chefredakteur Moderne Transport (Norwegen), Peter MacLeod, Chefredakteur SHD Magazine (England), Bernd Maienschein, Chefredakteur MM Logistik (Deutschland), Marilena Matei, Redaktionsleiterin Tranzit / Tranzit Logistica (Rumänien), Anton Mizunov, Chefredakteur Skladskoj Komplex (Russland), Maurizio Peruzzi, Chefredakteur Il Giornale della Logistica (Italien), Isabel Rodrigo, Chefredakteurin Logística Profesional (Spanien), Hans-Joachim Schlobach, Herausgeber und Chefredakteur BUSINESS+LOGISTIC (Österreich), Sascha Schmel, Geschäftsführer des Fachverband Fördertechnik und Intralogistik im VDMA (Deutschland, ohne Stimmrecht), Sabine Schulz-Rohde, Chefredakteurin Beschaffung aktuell (Deutschland), Sebastian Śliwieński, Chefredakteur Warehouse Monitor (Polen), Heres Stad, Chefredakteur Logistiek (Niederlande), Jarlath Sweeney, Chefredakteur Fleet Transport (Irland), Mats Udikas, Chefredakteur Transportnytt (Schweden). Geschäftsführende Jury-Vorsitzende ist Anita Würmser, Logistikjournalistin und Geschäftsführerin von wuermser.communications. Sitz der IFOY Organisation ist Unterföhring bei München.

Anita Würmser | wuermser.communications | Postfach 13 04 | D - 85767 Unterföhring